Home        B2B-Partner        Kontakt        Impressum     

   Spiele Kategorien
     * Rollenspiele u. MMORPG
     * Strategiespiele
     * Simulationsspiele
     * Sportspiele
     * Weltraumspiele
     * Sonstige Onlinegames
.
   Unsere Partner
     * JFB-GBBilder.net
     * Die besten Community´s
     * Zu2Weit.tv
     * GB-Joker.de
     * Sexygbpics.com
     * GB-Fun.net
     * Tausende toller Smiley´s
     * My Rezepte
     * Die lustigsten Bilder
     * Crasy Shops
     * Buchstabenbilder
     * GB Bilder 4 You

* weitere Partner *

.
   Unsere Sponsoren
 

  Werbung

 ADCELL

 
 
 
   Strategiespiele

Hier findest du die besten kostenlosen Srategiespiele aus dem Internet.

Spielname

Kurzbeschreibung

. .

 Terra Militaris

Terra Militaris ist ein neues, browserbasiertes Echtzeit-Strategie-MMO mit historischem Hintergrund. Der Spieler entwirft, errichtet und erweitert seine eigenen Städte. Er erobert Land und steigert seinen wirtschaftlichen und politischen Einfluss. Er schmiedet Allianzen und nimmt an Schlachten epischen Ausmaßes teil. Schafft er es, die Vorherrschaft über alle anderen Zivilisationen zu erlangen?

Bewertung:                                        

   

 WAR 2 GLORY

Bei dem Echtzeit-Strategiespiel WAR2 Glory, das komplett browserbasiert ist, übernimmt der Spieler die Rolle eines Kommandanten, der seine Stadt innerhalb einer kriegsgeschundenen Welt leiten muss. Die Grafik in WAR2 Glory weist einen Detailreichtum auf, wie es bisher in keinem anderen Browserspiel zu sehen war.

Bewertung:                                        

   

 Zarenkriege

Browser Spiel des Jahres 2008: Bestes Strategiespiel - Zarenkriege bietet dem User komplexe Echtzeitstrategie mit über 23 Kampf- und Belagerungseinheiten, 15 verschiedenen Gebäuden, 11 erlernbaren Fähigkeiten für deinen Helden und vielen weiteren Spielelementen, die einen hohen Spielspaß und Abwechslung garantieren.

Bewertung:                                        

   

 Torpia

Torpia ist ein Strategiespiel der besonderen Art. Gut gegen Böse! Handelskraft gegen Muskelkraft! Gesellt sich der Spieler auf die Seite der Guten und wird mit Handel und Wirtschaft stark? Oder wird er auf der Seite der Bösen Truppen und Raubschatzen aussenden? Wer wird das Gleichgewicht der Kräfte wiederherstellen? Der Wettlauf hat begonnen!

Bewertung:                                        

   

  Browserspiel Die Stämme

Die Stämme spielt in frühmittelalterlicher Zeit. Jeder Spieler ist Anführer eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll. Durch seine Hilfe wird das anfangs kleine Dorf von Zeit zu Zeit immer größer. Die Bevölkerung wächst, die Produktion steigt und der Handel gedeiht. Doch nicht nur das eigene Dorf wächst. In der Umgebung liegen andere Dörfer, die auch nach Macht streben. Truppen werden rekrutiert, Dörfer werden befestigt und wilde Axtkämpfer plündern und brandschatzen.

Bewertung: